Fix Assassins Creed Valhalla - Ein Trost-Quest-Fehler eines Sehers

Assassins Creed Valhalla Seers Solace Quest Bug - Sie wären wahrscheinlich schon auf diesen Bug gestoßen, wenn Sie das Spiel regelmäßig gespielt hätten. Der Fehler wurde mit eingeführt 1.0.2 Update und Spieler, die das Spiel vor Abschluss der Mission aktualisiert haben, blieben dabei.

Die Entwickler in den offiziellen Foren haben berichtet, dass sie sich mit dem Problem befassen und es sollte bald behoben sein. Das Problem hier ist, dass das bald übernommen hat 3 Tage und es wurde noch nicht behoben. Damit, In diesem Artikel, Wir werden herausfinden, was wir tun können, damit wir das Spiel ohne Schluckauf genießen können.


Fix Assassins Creed Valhalla - Ein Trost-Quest-Fehler eines Sehers

Hinweis: Dies ist eine Fortschrittsquest, Ohne diese Quest abzuschließen, kannst du also nicht weiterkommen.

Von Ubisoft empfohlener Fix

Die einzige Lösung dafür ist derzeit, Löschen Sie Ihr gespeichertes Spiel und starten Sie neu. Der Fehler wurde mit Patch eingeführt 1.0.2 und wenn Sie bereits aktualisiert haben, dann ist dies der einzige Weg, wie Sie es vervollständigen können. Sogar die Entwickler empfehlen dies als Lösung, Ihre genauen Worte lauten „da dies eine frühe Mission ist, du solltest kein Problem haben ".

Dies ist nicht genau eine Lösung, da muss man neu anfangen. Aber das haben die Entwickler vorgeschlagen. Wir können nur die Spieledateien melden und keine Änderungen daran vornehmen. jedoch, Wenn wir weitere Korrekturen herausfinden, werden wir hier darüber schreiben.

Entwickler Antwort

Der Thread hatte auch eine Entwicklerantwort:

Hey Leute,

Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, damit umzugehen, und dafür, Es tut mir leid.

Ich habe dies an das Team weitergegeben sowie alle zusätzlichen Informationen, die wir zuvor nicht hatten. Sie sind sich dieses Problems bewusst und untersuchen es weiter.

Sobald wir mehr Informationen zu teilen haben, wir werden es tun. Noch einmal, Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.

Das ist alles, um den Solace Quest Bug von A Seer zu beheben. Kommentieren Sie unten, ob dies Ihnen geholfen hat.

Hier ist eine exemplarische Vorgehensweise für die Quest:

Schreibe einen Kommentar

Fix Assassin’s Creed Valhalla – A Seer’s Solace Quest Bug

Assassin’s Creed Valhalla Seer’s Solace Quest Bug – You probably would have come across this bug by now if you’ve been playing the game regularly. The bug was introduced with 1.0.2 update and players who updated the game before completing the mission were stuck on it.

The developers on the official forums have reported that they are looking into the issue and it should be fixed soon. The problem here is, that the soon has taken over 3 days and it hasn’t been fixed yet. So, in this article, we will find out what we can do so that we can enjoy the game without any hiccups.


Fix Assassin’s Creed Valhalla – A Seer’s Solace Quest Bug

Note: This is a progression quest, so without completing this quest you cannot progress.

Fix Recommended by Ubisoft

The only fix for this right now is, delete your save game and start fresh. The bug was introduced with patch 1.0.2 and if you have already updated, then this is the only way you can complete it. Even the developers are recommending this as a fix, their exact words are “since this is an early mission, you shouldn’t have a problem”.

This isn’t exactly a fix, since you have to start fresh. But this is what the developers have suggested. We can only report and not make changes to the game files. However, if we find out any other fixes we will make sure to write about them here.

Developer Reply

The thread also had a dev reply:

Hey folks,

I can appreciate that it is frustrating to deal with, and for that, I am sorry.

I have passed this onto the team as well as any extra information we did not have previously. They are aware of this issue and are investigating it further.

Once we have more information to share, we will do so. Once again, apologies for any inconvenience caused.

That’s all for fixing the A Seer’s Solace Quest Bug. Do comment below if this helped you out.

Here’s a walkthrough of the quest:

Leave a Comment